Internat der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chloe
Vampire Academy RPG Vote_lcap1Vampire Academy RPG Voting_bar1Vampire Academy RPG Vote_rcap 
Heaven
Vampire Academy RPG Vote_lcap1Vampire Academy RPG Voting_bar1Vampire Academy RPG Vote_rcap 
Sophie
Vampire Academy RPG Vote_lcap1Vampire Academy RPG Voting_bar1Vampire Academy RPG Vote_rcap 
Mia
Vampire Academy RPG Vote_lcap1Vampire Academy RPG Voting_bar1Vampire Academy RPG Vote_rcap 
Rose
Vampire Academy RPG Vote_lcap1Vampire Academy RPG Voting_bar1Vampire Academy RPG Vote_rcap 
Flo
Vampire Academy RPG Vote_lcap1Vampire Academy RPG Voting_bar1Vampire Academy RPG Vote_rcap 
Lizenna
Vampire Academy RPG Vote_lcap1Vampire Academy RPG Voting_bar1Vampire Academy RPG Vote_rcap 
Kyra
Vampire Academy RPG Vote_lcap1Vampire Academy RPG Voting_bar1Vampire Academy RPG Vote_rcap 
Luca
Vampire Academy RPG Vote_lcap1Vampire Academy RPG Voting_bar1Vampire Academy RPG Vote_rcap 
Nastasja
Vampire Academy RPG Vote_lcap1Vampire Academy RPG Voting_bar1Vampire Academy RPG Vote_rcap 

Neueste Themen
» Anmeldeformular^^
Vampire Academy RPG EmptySo Aug 14, 2011 9:33 am von Nastasja

» Schliessung des Forums
Vampire Academy RPG EmptyMi Aug 03, 2011 12:20 pm von Chloe

» Innenhof des Lagers
Vampire Academy RPG EmptyDi Jun 21, 2011 8:14 pm von Chloe

» Bis(s)-Das RPG
Vampire Academy RPG EmptyMi Jun 15, 2011 5:13 pm von Gast

» Erzengel-Bereich
Vampire Academy RPG EmptySo Mai 29, 2011 8:58 am von Chloe

» Das Gebäude der Wünsche
Vampire Academy RPG EmptySo Mai 29, 2011 8:57 am von Chloe

» Wolke Nr. 1
Vampire Academy RPG EmptySo Mai 29, 2011 8:56 am von Chloe

» Schlaftrakt
Vampire Academy RPG EmptySo Mai 29, 2011 8:54 am von Chloe

» Ratsgebäude
Vampire Academy RPG EmptySo Mai 29, 2011 8:53 am von Chloe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vampire Academy RPG

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vampire Academy RPG Empty Vampire Academy RPG So Mai 22, 2011 1:34 pm

Sophie

Sophie

Ja okay, ich hab jetzt auch ein Forum. Darf ich vorstellen:

http://vampireacademyrpg.forumieren.com/



Unser Forum ist an das Buch "Vampire Academy" von Richelle Mead angelehnt. Allerdings ist dieses Forum auch für alle offen, die sich generell für Vampire interessieren und gerne auf einem Vampirinternat spielen. Informationen für diejenigen, die das Buch nicht gelesen haben, befinden sich in dem entsprechenden Thema.

Wir spielen zeitlich lange nach dem Buch. Veränderungen sind langsam eingetreten: Moroi benutzen ihre Magie allmählich gegen Strigoi und es gibt auch Kurse für das körperliche Kämpfen. Dementsprechend sind sie auch weniger von den Dhampiren abhängig und diese haben die Möglichkeit, ein Privatleben aufzubauen. Bluthuren werde jetzt nur noch autonome Dhampire genannt und haben einen deutlich besseren Ruf. Viele entscheiden sich dennoch für ein Leben als Wächter/in. Königin ist zu dieser Zeit Diana Dragomir. Die Dragomirs haben sich vermehrt und sind wieder zu der großen und mächtigen Familie angewachsen, die sie einmal waren. Die Akademie St. Vladimirs besteht noch immer und ist auch weiterhin eine hochangesehende Vampirschule, in der Moroi unterrichtet werden und Dhampire zu Wächter/innen ausgebildet werden. Sie wird geleitet durch Jiliane Siniela. Die großen Strigoigruppen konnten aufgelöst werden und die lebende Bevölkerung ist halbwegs sicher - glauben die Vampire. Aber die Strogoi sind noch immer dort draußen. Und sie warten. Sie warten darauf, wieder zuzuschlagen.

Man kann Schüler/innen oder Novizen des Internats spielen, aber auch Wächter, Moroi, königliche Moroi, autonome Dhampire. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Spielt das alltägliche Leben der Vampire, kämpft gegen Strigoi, mischt die Politik der Moroi auf...kuz: Lebt das Leben eines Moroi oder Dhampirs!

Ich freue mich über jeden, der sich anmeldet! <3
Und ich würde mich freuen, wenn wir Partnerforen werden würden <3

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten