Internat der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chloe
Innenhof vor der Schule Vote_lcap1Innenhof vor der Schule Voting_bar1Innenhof vor der Schule Vote_rcap 
Heaven
Innenhof vor der Schule Vote_lcap1Innenhof vor der Schule Voting_bar1Innenhof vor der Schule Vote_rcap 
Sophie
Innenhof vor der Schule Vote_lcap1Innenhof vor der Schule Voting_bar1Innenhof vor der Schule Vote_rcap 
Mia
Innenhof vor der Schule Vote_lcap1Innenhof vor der Schule Voting_bar1Innenhof vor der Schule Vote_rcap 
Rose
Innenhof vor der Schule Vote_lcap1Innenhof vor der Schule Voting_bar1Innenhof vor der Schule Vote_rcap 
Flo
Innenhof vor der Schule Vote_lcap1Innenhof vor der Schule Voting_bar1Innenhof vor der Schule Vote_rcap 
Lizenna
Innenhof vor der Schule Vote_lcap1Innenhof vor der Schule Voting_bar1Innenhof vor der Schule Vote_rcap 
Kyra
Innenhof vor der Schule Vote_lcap1Innenhof vor der Schule Voting_bar1Innenhof vor der Schule Vote_rcap 
Luca
Innenhof vor der Schule Vote_lcap1Innenhof vor der Schule Voting_bar1Innenhof vor der Schule Vote_rcap 
Nastasja
Innenhof vor der Schule Vote_lcap1Innenhof vor der Schule Voting_bar1Innenhof vor der Schule Vote_rcap 

Neueste Themen
» Anmeldeformular^^
Innenhof vor der Schule EmptySo Aug 14, 2011 9:33 am von Nastasja

» Schliessung des Forums
Innenhof vor der Schule EmptyMi Aug 03, 2011 12:20 pm von Chloe

» Innenhof des Lagers
Innenhof vor der Schule EmptyDi Jun 21, 2011 8:14 pm von Chloe

» Bis(s)-Das RPG
Innenhof vor der Schule EmptyMi Jun 15, 2011 5:13 pm von Gast

» Erzengel-Bereich
Innenhof vor der Schule EmptySo Mai 29, 2011 8:58 am von Chloe

» Das Gebäude der Wünsche
Innenhof vor der Schule EmptySo Mai 29, 2011 8:57 am von Chloe

» Wolke Nr. 1
Innenhof vor der Schule EmptySo Mai 29, 2011 8:56 am von Chloe

» Schlaftrakt
Innenhof vor der Schule EmptySo Mai 29, 2011 8:54 am von Chloe

» Ratsgebäude
Innenhof vor der Schule EmptySo Mai 29, 2011 8:53 am von Chloe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Innenhof vor der Schule

+3
Heaven
Rose
Chloe
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Innenhof vor der Schule Empty Innenhof vor der Schule Sa März 26, 2011 10:22 am

Chloe

Chloe
Admin

Tobt euch aus! xD

https://internatderengel.forumieren.com

2Innenhof vor der Schule Empty Re: Innenhof vor der Schule Sa März 26, 2011 10:29 am

Chloe

Chloe
Admin

Chloe staunte nicht schlecht, als sie das schlossartige Gebäude sah. Die grauen Steine hätten fast bedrohlich gewirkt, wenn die Zinnen nicht blau und die Fensterläden silbern gewesen wären. Es sah wunderschön aus.
Aber trotzdem hatte sie keine Ahnung, was sie an dieser neuen Schule suchte. Nirgends sah sie andere Schüler umherlaufen, es war kein Laut zu hören.
Wahrscheinlich sind alle im Unterricht, dachte sich Chloe, nahm sich ihren Koffer und betrat die EIngangshalle. Rechts neben ihr waren Tische und Stühle aufgestellt, an der Wand gab es ein winziges Podest, auf dem Turnsäcke und sonstige Taschen gelagert wurden.
Ihre Schritte hallten durch die Schule, als sie ins Sekretariat ging und sich den Stundenplan und die Schule erklären liess. Ihr wurde ihr Zimmer auf der Karte gezeigt und Chloe ging in den vierten Stock. Sie hatte einen Liftschlüssel bekommen, mit dem sie hinauffahren konnte.
Obwohl die Schule selber wahrscheinlich uralt war, war innen alles renoviert und sah fast so wie in einem Penthouse aus. Auch wenn die Zimmer nicht ganz so gross waren wie bei ihr zu Hause, sah es trotzdem geräumig aus und bot viel Platz für ihre Sachen. Zwei Betten standen an der linken und an der rechten Wand und ein grossen Fenster bot in der Mitte einen Blick auf den Innenhof.
Ist ja geil. Und hier gehe ich zur Schule!

--> Zimmer Nr.1



Zuletzt von Chloe am Sa März 26, 2011 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://internatderengel.forumieren.com

3Innenhof vor der Schule Empty Re: Innenhof vor der Schule Sa März 26, 2011 10:32 am

Rose

Rose

Auch Rose kam an. Sie warf ihre schwarzen, langen Haare zurück und sah sich um. Internat der Engel. Na toll
Gerade sie war definitiv kein Engel. Sie war doch gerade erst wegen Grafitti von der Schule geflogen. Und weil sie auf dem Dach der Schule einfach ein bisschen rumgeklettert war. War ja wohl nicht so schlimm!
Ihre Eltern hatten sie immer beschimpft, ihre reichen, oberflächlichen Eltern, die nur an guten Noten und Ansehen interessiert waren. Und jetzt war sie hier.

4Innenhof vor der Schule Empty Re: Innenhof vor der Schule Sa März 26, 2011 2:12 pm

Heaven

Heaven

Heaven
betrat mit 3 Koffern die Eingangshalle. Sie schleppte schwer und keuche, musterte aber bewundernd das Internat, das irgendetwas von einem alten Schloss hatte.
Sie nahm sich ihren Zimmerschlüssel und schleppte ihre Sachen mühsam hinauf bis in den vierten Stock. Hallo, schonmal was von einem Aufzug gehört? dachte sie sich stöhnend und leicht angenervt.

-> Zimmer 4. Stock

5Innenhof vor der Schule Empty Re: Innenhof vor der Schule So März 27, 2011 5:21 pm

Kyra

Kyra

Kyra ging dem Weg entlang auf das riesige Gebäude zu.
Ihr erster Gedanke, als sie die Eingangshalle betrat war: Wow!
Sie schaute sich um und fand dann nach einigen Minuten endlich das Sekretariat.
Sie bekam ihr Zimmerschlüssel und dazu den Stundenplan. Dann schleppte sie ihre 2 Koffer die Treppen hinauf.

6Innenhof vor der Schule Empty Re: Innenhof vor der Schule So März 27, 2011 7:14 pm

Kyra

Kyra

<- Zimmer 3

Kyra schlenderte ein wenig im Hof umher. Ein wenig abseits sah sie eine Bank unter einem alten Baum stehen.
Sie ging hinüber und setzte sich hin.
Glücklicherweise hatte sie ihren iPod dabei. Sie stöpselte sich die Stöpsel in die Ohren und schloss die Augen.
Als sie sie wider öffnete war die Sonne schon hinter dem Wald verschwunden. Auf einmal begann ihr Magen wie wild zu knurren.
Also beschloss sie hoch in ihr Zimmer zu gehen, da sie wusste das sie oben noch etwas von ihrem Reiseproviant hatte.

-> Zimmer 3

7Innenhof vor der Schule Empty Re: Innenhof vor der Schule Di März 29, 2011 4:53 pm

Lizenna



Lizenna fasste sich erstaunt an den Kopf, als ihr Onkel sie vor einem Schloss aussetzte. So kleine, hier wirst du ab heute Leben sagte er. Waas? Lizenna bemühte sich, fasste ihren ganzen Mut und griff nach ihrer Tasche. Es war schön hier, aber das Gebäude wirkte auch etwas misteriös und hatte etwas sagenhaftes an sich. Vorsichtig ging Lizenna auf den Eingang zu. Was sie wohl erwarten würde? Aber erstmal hatte sie HUnger.

(--> Speisesaal)

8Innenhof vor der Schule Empty Re: Innenhof vor der Schule So Apr 03, 2011 7:44 pm

Sophie

Sophie

Wortlos betrat Sophie den Innenhof. Engel, aha, dachte sie. Das war ja mal etwas ganz originelles. Könnte interessant werden. Ich muss jamanden finden, der weiß, wo ich hinmuss, dachte sie. Dann lief sie über den Hof.

9Innenhof vor der Schule Empty Re: Innenhof vor der Schule Mi Apr 06, 2011 7:12 pm

Sophie

Sophie

Bald lief ihr ein Mann (ziemlich gutaussehend, wie ich feststellte) mit Flügeln über den Weg. Entschuldigen Sie! sprach ich ihn an. Er sah mich an. Neu? Ich nickte. Willkommen hier im Internat der Engel! Ich bin Professor Nathaniel, stellte er sich vor. Ich habe gerade keinen Unterricht. Soll ich dir zeigen, wo alles ist?, bot er an. Ich nickte dankbar und lächelte ihn an. Das wäre sehr nett, vielen Dank! Ich heiße übrigens Sophie, stellte ich mich vor. Dann begann er mit einem kurzen Rundgang. Ich prägte mir alles genau ein. Vielen Dank nochmal!, sagte ich, als wir wieder am Innenhof angelangt waren. Kein Problem, sagte er freundlich. Aber jetzt muss ich los. Wir sehen uns im Unterricht, Sophie! Er warf mir noch ein Lächeln zu und ging weg. Ein faszinierender Mensch...oh, falsch, ein faszinierender Engel, dachte ich. Dann versuchte ich, mein Zimmer zu finden

-> Mädchentrakt

10Innenhof vor der Schule Empty Re: Innenhof vor der Schule Di Apr 12, 2011 4:48 pm

Flo



Flo stieg aus dem Auto und als erstes fiel ihm die Kinnlade herunter. Das Gebäude, das Internat, war atemberaubend. Flo verabschiedete sich von seinem Fahrer und hängte sich seine blaue Reisetasche um. Im Innenhof liefen Engel umher. Echte Engel mit Flügeln. Flo staunte nicht schlecht. Mit schnellen Schritten überquerte er den Innenhof und begab sich zu dem Zimmer, in dem er Leben sollte.

--> Zimmer

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten