Internat der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chloe
Innenhof des Lagers Vote_lcap1Innenhof des Lagers Voting_bar1Innenhof des Lagers Vote_rcap 
Heaven
Innenhof des Lagers Vote_lcap1Innenhof des Lagers Voting_bar1Innenhof des Lagers Vote_rcap 
Sophie
Innenhof des Lagers Vote_lcap1Innenhof des Lagers Voting_bar1Innenhof des Lagers Vote_rcap 
Mia
Innenhof des Lagers Vote_lcap1Innenhof des Lagers Voting_bar1Innenhof des Lagers Vote_rcap 
Rose
Innenhof des Lagers Vote_lcap1Innenhof des Lagers Voting_bar1Innenhof des Lagers Vote_rcap 
Flo
Innenhof des Lagers Vote_lcap1Innenhof des Lagers Voting_bar1Innenhof des Lagers Vote_rcap 
Lizenna
Innenhof des Lagers Vote_lcap1Innenhof des Lagers Voting_bar1Innenhof des Lagers Vote_rcap 
Kyra
Innenhof des Lagers Vote_lcap1Innenhof des Lagers Voting_bar1Innenhof des Lagers Vote_rcap 
Luca
Innenhof des Lagers Vote_lcap1Innenhof des Lagers Voting_bar1Innenhof des Lagers Vote_rcap 
Nastasja
Innenhof des Lagers Vote_lcap1Innenhof des Lagers Voting_bar1Innenhof des Lagers Vote_rcap 

Neueste Themen
» Anmeldeformular^^
Innenhof des Lagers EmptySo Aug 14, 2011 9:33 am von Nastasja

» Schliessung des Forums
Innenhof des Lagers EmptyMi Aug 03, 2011 12:20 pm von Chloe

» Innenhof des Lagers
Innenhof des Lagers EmptyDi Jun 21, 2011 8:14 pm von Chloe

» Bis(s)-Das RPG
Innenhof des Lagers EmptyMi Jun 15, 2011 5:13 pm von Gast

» Erzengel-Bereich
Innenhof des Lagers EmptySo Mai 29, 2011 8:58 am von Chloe

» Das Gebäude der Wünsche
Innenhof des Lagers EmptySo Mai 29, 2011 8:57 am von Chloe

» Wolke Nr. 1
Innenhof des Lagers EmptySo Mai 29, 2011 8:56 am von Chloe

» Schlaftrakt
Innenhof des Lagers EmptySo Mai 29, 2011 8:54 am von Chloe

» Ratsgebäude
Innenhof des Lagers EmptySo Mai 29, 2011 8:53 am von Chloe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Innenhof des Lagers

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Innenhof des Lagers Empty Innenhof des Lagers Sa Mai 28, 2011 7:42 pm

Heaven

Heaven

Los:

2Innenhof des Lagers Empty Re: Innenhof des Lagers Sa Mai 28, 2011 7:44 pm

Heaven

Heaven

Heaven
Ich betrat dicht gefolgt von Chloe den Innenhof und schaute mich neugierig um. Ich konnte nichts besonderes feststellen und beobachtete die Vögel, die laut zweitschernd von Ast zu Ast flogen. Wieso stimmt doch? meinte ich lachend zu Chloe.

3Innenhof des Lagers Empty Re: Innenhof des Lagers So Mai 29, 2011 8:28 am

Chloe

Chloe
Admin

Chloe
Wenn du meinst, sagte ich lachend. Auf einmal konnte ich eine Formation am Himmel ausmachen. Eine Vierer-Gruppe war vorne, gefolgt von ungefähr zwanzig anderen Engeln.
Niemand musste etwas sagen, ich wusste es auch so. Das dort vorne waren die vier Erzengel.

Sie landeten lautlos auf dem Boden. Ich starrte nicht. Ich war nur aufgeregt. Einer trat nach vorne.
Ich bin Michael und ihr seid die Elite-Gruppe, wie wir sie gerne nennen. Vier von euch gehören zur Adelsgruppe, aber vorerst nur damit.
Eure Ausbildung als Erzengel und deren Vertreter beginnt jetzt. Fragen?

Einige Hände hoben sie zaghaft in die Höhe. Er beantwortete routiniert alle Fragen, dann schaute er nach hinten. Die übrigen drei kamen zu ihm und sagten jeweils einen Namen.
Heaven Hathaway, war der erste Namen und sie starrte den Erzengel verblüfft an. Langsam ging sie etwas unsicher nach vorne, dann wurde sie in eine Lichtsäule gehüllt und war verschwunden.
Chloe Summer. Vollkommen baff stand ich da, dann hob ich langsam den einen Fuss vor den anderen und ging auf den einen Erzengel zu. Es wurde hell und ich stand... auf Wolken.

https://internatderengel.forumieren.com

4Innenhof des Lagers Empty Re: Innenhof des Lagers Mo Mai 30, 2011 7:32 pm

Heaven

Heaven

Heaven trat in die Säule. Es war ihr Vater, der sie anlächelte, Gabriel. Das wusste sie einfach, so wie sie wusste, dass sie nach dem Hüpfen immer wieder sicher auf dem Bodne landen würde. "Wir hatten ja eben noch Bekanntschaft gemacht." murmelte der sanfte Erzengel noch, bevor Heaven in die Lichtsäule trat und weggebeamt wurde. Oder so ähnlich...
Heaven öffnete vorsichtig die Augen, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Um sie herum war es weich und wolkig. WOLKIG!!!! "Oh mein Gott ich glaub ich bin im Himmel."murmelte sie fassungslos zu Chloe, die neben ihr stand.

5Innenhof des Lagers Empty Re: Innenhof des Lagers Di Jun 21, 2011 8:14 pm

Chloe

Chloe
Admin

Chloe
Meine Scheisse, murmelte ich und sah Heaven an. Sie starrte mich ebenfalls an und ich zuckte nur hilflos mit den Schultern. Ich hab keine Ahnung.
Die drei Erzengel führten uns zu einer bestimmten Ansammlung von Gebäuden (im Himmel!).
"Hier werdet ihr die nächsten Tage verbringen", sagte einer von ihnen. Ich weiss bis heute nicht, wer es war, da ich mit anderem beschäftigt war. Zum Beispiel all die Engel anzustarren. Oder den Typen dort vorne. Den mächtigen Typen.

https://internatderengel.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Innenhof vor der Schule

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten