Internat der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chloe
Eingangshalle Vote_lcap1Eingangshalle Voting_bar1Eingangshalle Vote_rcap 
Heaven
Eingangshalle Vote_lcap1Eingangshalle Voting_bar1Eingangshalle Vote_rcap 
Sophie
Eingangshalle Vote_lcap1Eingangshalle Voting_bar1Eingangshalle Vote_rcap 
Mia
Eingangshalle Vote_lcap1Eingangshalle Voting_bar1Eingangshalle Vote_rcap 
Rose
Eingangshalle Vote_lcap1Eingangshalle Voting_bar1Eingangshalle Vote_rcap 
Flo
Eingangshalle Vote_lcap1Eingangshalle Voting_bar1Eingangshalle Vote_rcap 
Lizenna
Eingangshalle Vote_lcap1Eingangshalle Voting_bar1Eingangshalle Vote_rcap 
Kyra
Eingangshalle Vote_lcap1Eingangshalle Voting_bar1Eingangshalle Vote_rcap 
Luca
Eingangshalle Vote_lcap1Eingangshalle Voting_bar1Eingangshalle Vote_rcap 
Nastasja
Eingangshalle Vote_lcap1Eingangshalle Voting_bar1Eingangshalle Vote_rcap 

Neueste Themen
» Anmeldeformular^^
Eingangshalle EmptySo Aug 14, 2011 9:33 am von Nastasja

» Schliessung des Forums
Eingangshalle EmptyMi Aug 03, 2011 12:20 pm von Chloe

» Innenhof des Lagers
Eingangshalle EmptyDi Jun 21, 2011 8:14 pm von Chloe

» Bis(s)-Das RPG
Eingangshalle EmptyMi Jun 15, 2011 5:13 pm von Gast

» Erzengel-Bereich
Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 8:58 am von Chloe

» Das Gebäude der Wünsche
Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 8:57 am von Chloe

» Wolke Nr. 1
Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 8:56 am von Chloe

» Schlaftrakt
Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 8:54 am von Chloe

» Ratsgebäude
Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 8:53 am von Chloe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eingangshalle

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eingangshalle Empty Eingangshalle Mi Apr 13, 2011 7:57 pm

Chloe

Chloe
Admin

Immer hereinspaziert!^^

https://internatderengel.forumieren.com

2Eingangshalle Empty Heaven Mi Apr 13, 2011 7:58 pm

Chloe

Chloe
Admin

Heaven
löste sich von Michael und betrat die Höhle. Ich bleibe auch hier. sagte sie mit einem kräftigen Lächeln und schaute kurz zu dem Neuankömmling, bevor ihr Blick wieder Michael streifte. Sie schalt sich für den Gedanken, dass er hübsch war, schließlich war er einer DER Erzengel schlechthin.
Nachdenklich schloss sie zu Chloe auf. Was meinst du, wie alt sind die drei? fragte sie sie plötzlich.

https://internatderengel.forumieren.com

3Eingangshalle Empty Chloe Mi Apr 13, 2011 7:59 pm

Chloe

Chloe
Admin

<-- Speisesaal

Uralt, meinte Chloe lachend und merkte, wie nobel die Höhle eingerichtet war.
Das ist hier also wirklich was auf Dauer?, fragte sie niemand bestimmten.
Ja, so ist es. Aber wir werden alle Einzelheiten beim Abendessen besprechen. Chloe runzelte die Stirn.
Müsst ihr denn überhaupt essen?, fragte sie und drehte sich um. Schulterzucken.
Ihr müsst essen, so weit ich das weiss. Auch wenn Chloe nicht ganz zufrieden mit der Antwort war, sagte sie nichts mehr und folgte ihnen in die Tiefe des Berges.

https://internatderengel.forumieren.com

4Eingangshalle Empty Heaven Mi Apr 13, 2011 8:02 pm

Chloe

Chloe
Admin

Heaven
schritt den drei Erzengeln nachdenklich hinterher. Nach einer Weile betraten sie einen großen Raum. Staunend sah sie sich um, es war kein Raum es war...eine Halle oder so! So risig so unmenschlich. Wow. flüsterte sie und ihr Vater musterte sie kurz. Ja, das ist es. bestätigte er.

https://internatderengel.forumieren.com

5Eingangshalle Empty Chloe Mi Apr 13, 2011 8:03 pm

Chloe

Chloe
Admin

Man, habt ihr nen Knall oder was?!, fragte Chloe scherzhaft und lachte. Dann sagte sie zu Heaven: Männer. Mehr sprach sie nicht, das Wort sprach für sich.
In Ordnung. In einer halben Stunde beginnt der Unterricht. Eure Zimmer findet ihr am Ende des Ganges. Raphael deutete auf ein Loch am anderen Ende des Saals. Kommt einfach nach draussen.
Mit diesen Worten verschwanden die drei und Heaven und Chloe waren mit Flo allein.
Mia war weg.

https://internatderengel.forumieren.com

6Eingangshalle Empty Heaven Mi Apr 13, 2011 8:06 pm

Chloe

Chloe
Admin

Heaven schaute den wiegenden Schritte von Michael nach und seufzte. Wie sind wir bloß in diese Situation reingekommen? scherzte sie und betrat ein Zimmer.

https://internatderengel.forumieren.com

7Eingangshalle Empty Flo Mi Apr 13, 2011 8:07 pm

Chloe

Chloe
Admin

Zögerlich folgte Flo den anderen. Die Umgebung beunruhigte ihn. Alles schien so unwirklich, wie wenn alles nur in seinen Gedanken abspielen würde. Doch- nein, es ist reell. "Wartet!" rief er und beschleunigte seinen Schritt nochmal

https://internatderengel.forumieren.com

8Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle Di Apr 26, 2011 8:15 pm

Sophie

Sophie

Mensa->

Nathaniel keuchte, als er sie absetzte. Sie waren on einer Höhle. Einer riesigen Höhle, wie Sophie feststellte. Sie mündete am Ende in einen breiten Gang. Drei Erzengel, die Sophie von Abbildungen als Michael, Gabriel, und noch irgendjemanden erkannte, traten aus igendwelchen Zimmern. Einer von ihnen trat näher. Wer seid ihr? fragte er. Er ist ein Lehrer!!!, sgate irgendjemand misstrauisch. Sophie stutzte. Sie hielten ihn für einen Spion oder so! Er hat sich gegen den Direktor gestellt! verteidigte sie ihn. Glauben sie mir! Er hat ihm diese Wunde beigebracht! Seht, sie ist schon älter! Die Erzengel betrachteten ihn weiterhin voller Argwohn, aber sie schienen etwas besänftigt. Nun gut, wir werden sehen. Steckt ihn in ein freies Zimmer und versorgt ihn. Michael wandte sich ihr zu. Willkommen im Erzengellager, sagte er. Vielleicht hast du mitbekommen, dass der Direktor eurer Schule einen Krieg gegen den Himmel angezettelt hat und euch als Armee missbrauchen wollte. Sophie nickte und senkte den Blick. Er strahlte Autorität aus. Es steht dir natürlich frei, zurückzugehen und seiner Sache beizutreten. Er hat seine Gründe für sein Verhalten, wer weiß, vielleicht stimmen sie sogar... er sagte es nicht so, als glaube er daran. Ich würde mich niemals von Gott abwenden!, sagte sie voller Inbrunst. Ich bleibe hier, wenn ich darf. Er nickte erfreut. Sie kann mit der wohnen, die jetzt in meinem Zimmer liegt!, wies er irgendjemanden an. Daraufhin wurde Sophie in ein Zimmer bugsiert. Sie warf noch einen letzten Blick auf Nathaniel. Er blickte sie traurig an und Sophie verstand: Sie wurden einen Lehrer der rebellenschule nie ganz akzeptieren. Er würde fortan immer zwischen den Stühlen sitzen. Sophie blickte ihm in die Augen und versuchte so viel Dankbarkeit und Trost wie möglich hineinzulegen. Er sah aus als hätte er verstanden. Dann stand Sophie in einem geräumigen und , wie sie feststellte, sehr gut eingerichteten Zimmer und seufzte.

Zimmer Nr 2->

9Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle Mi Apr 27, 2011 6:36 pm

Heaven

Heaven

Heaven
betrat die Eingangshallen, um zur Mensa zu gehen. Dabei fiel ihr ein Mädchen auf, dass vorher in ihrem Unterricht gewesen war. "Hey." lächelte sie sie an.

10Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle Do Apr 28, 2011 11:51 am

Sophie

Sophie

Ich war noch gar nicht im Unterricht, ist aber egal ^^ ;D
drekte Rede = fettgedruckt Wink
______________________________________________________________________________________

Hey, antwortete Sophie und lachte auf. Ihr wart doch auch auf der Schule, oder?, fragte sie. Gott, das ist mein erster Tag und gleich so etwas! Sie verdrehte die Augen. War dann wohl fürs erste auch mein letzter... Sie sah das andere Mädchen an. Sie hatte sie doch schon mal gesehen...Sophie dachte angestrengt nach. Ach ja richtig! Sie war bei den Schülerinnen die den Trainingsplatz verlassen hatten, als ich mich dort umgesehen habe, dachte Sophie. Und was genau machen wir hier?, fragte sie, aber sie hatte kaum geendet, da wurden sie unterbrochen. Ein Erzengel stand im Eingang der Höhle. Er war strahlend weiß und leuchtete irgendwie. In seinem Gsicht lag Zorn. Er fixierte die drei anderen Erzengel. Was habt ihr getan? sagte er laut und seine Stimme war erfurchteinflößend (gibt es das Wort???) und wütend. Was hat es für einen Sinn, Camael (den Direktor, aber ich kann den namen auch ändern) anzugreifen??? Dutzende Jungengel sind umgekommen! Ihr hättet sie einfach unauffällig dortrausbringen können!! Es hättren auch eure Kinder sterben können, bevor ihr die Chance gehabt hättet, sie zu retten! Meine Tochter... Er verlor sich und sein Blick glitt leer durch den Raum. Als er auf Sophie fiel, weiteten sich seine Augen. Lass gut sein, Jophiel, versuchte Gabriel, ihn zu beschwichtigen. Sophie konnte ihn nur fassungslos ansehen. Sie spürte es. Dies war Jophiel, ihr Vater. Sie sah ihn an und in ihrem Blick lag diese Frage. Er nickte kaum merklich, dann verhärtete sich seine Miene und er rauschte den Gang entlang.

11Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle Do Apr 28, 2011 7:32 pm

Heaven

Heaven

ja, mir ist nichts besseres eingefallen..;D
xD ich weiß...ist das jetzt so schlimm? Sonst achtest du doch auch nicht so sehr darauf^^

_

Heaven drehte sich um. Der neue Erzengel hieß also Jophiel. Gabriel und Michael rauschten in den Raum.
Jophiel! Ihre Stimmen schallten kalt drch den Raum und voller Bewunderung mzstere Heaven Michaels Körper und Gabriels ebenfalls leuchende Flügel.
Du hast nichts zu befehlen! Wir wissen, dass viele getötet wurden, aber wir konnten nicht anderes handeln! Gabriels Stimme ließ Heaven Kälteschuaer über den Rücken rieseln. Sie war froh, dass sein Zorn sich nicht gegen sie wandte.
Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein! Auch Michaels Stimme klang bedrohlich.

12Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle Fr Apr 29, 2011 8:27 am

Sophie

Sophie

ich versuch drauf zu achten frag chloe ob das schlimm ist mir ist das im grunde egal Wink
nur so zur Info, jophiel ist eigentlich schon weg und Michael und Gabriel schon längst da, aber egal, ich schreib einfach weiter ;D ^^
Der wird gerade von gabriel voll fertig gemacht? Geht, ne. Und außerdem nur weil der nicht so bekannt ist heißt dass nicht das der son außenseiter ist hallo? das wär voll scheiße für mich. Die Engel sind gleichrangig und behandeln sich gegenseitig mit respekt. Schließlich sind es ja engel. Ist es nicht so?! xD
______________________________________________________________________________________

Ich befehle nichts. Wenn ich hier zu befehlen hätte, wäre das nicht geschehen. Ihr musstet das nicht tun, man hat immer eine Wahl. Und du weißt genau, dass es genauso meine Angelegenheit ist, Michael! Du bist nicht der Boss hier!!! Du hättest den Rat der Erzengel einberufen müssen, bevor du so einen Schritt machst! Seine Miene entspannte sich. Auf einmal sah Jophiel müde aus. Ich will mich nicht streiten. Was geschehen ist, ist geschehen. Wir sollten versuchen, möglichst viele Schüler von dort fortzubringen. Wenn ihr den Kampf gewinnt, dann können wir die Schule wieder zu dem machen, was sie sein sollte. Ich sorge mich nur um die Opfer, die dieser Kampf fordern wird. Wir hätten die Schule nicht Camael überlassen sollen... Er wirkte traurig.

13Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle So Mai 01, 2011 7:02 pm

Heaven

Heaven

Ja, okay, kp mit den Engeln, das wirkte so mächtig und erhabne und so königsreich.

__

Michael trat einen Schritt auf Jophiel zu. Alle hielten den Atem an. Macht ließ seine mächtigen Flügel erzittern. Jophiel... sagte er laut und legte ihm plötzliche eine Hand auf die Schulter.
Du hattest Recht, wir hätten es nicht machen sollen. Aber wir haben es nunmal so durchgezogen und nun sind viele der Schüler aus Camaels eisigen Klauen befreien können. Letztendlich wäre es sowieso so oder so ähnlich ausgeangen, mein Bruder.
Gabriel trat hinzu und seine Flügel streiften leicht die von Michael und Jophiel.
So lassen wir es und so wird es sein. Seine Stimme dröhnte und wirkte endgültig. Nächtes Mal übernehmen wir de gesamte Schule, heute wussten wir noch nicht, worauf wir achten sollten, aber nächstes Mal werden wir besser vorbereitet sein.

14Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle So Mai 01, 2011 7:44 pm

Sophie

Sophie

Danke! <3
So sollte es eigentlich gar nicht sein ich dachte so alle Erzengel haben sone Ausstrahlung! Wenn du willst kann ich das aber ändern.
__________________

Jophiel antwortete sichtlich enspannt. Du hast Recht. Ich denke, dieser Angriff hat uns sicher einen Vorteil gebracht. Wir sollten versuchen, die Schüler zu warnen. Sie sollten da nicht reingezogen werden. Was meinst du, wie man das bewerkstelligen könnte... Die Engel gingen weg. Sophie wandte sich wieder dem anderen Mädchen zu. Ich heiße übrigens Sophie, stellte sie sich vor. Und du?

15Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle Mo Mai 02, 2011 7:04 pm

Heaven

Heaven

Heaven blickten den Erzengeln nach und seufzte. Hey, ich bin Heaven. erwiderte sie und lächelte Sophia an. Kommst du auch aus dem Jungengelinternat?

16Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle Fr Mai 06, 2011 8:41 pm

Sophie

Sophie

Sophie nickte. Ich war gerade neu, erklärte sie. Naja, ziemlich viele Veränderungen in den letzten Tagen... Sie seufzte innerlich. Dann lächelte sie das andere Mädchen an. Ich wohn übrigens in dem Zimmer da. Hast du auch ein Zimmer in der Nähe?, fragte sie. Und erneut fragte sie sich, wie ihr Alltag in diesem Lager wohl aussehen würde. Sie bemerkte, dass es nach Essen roch. Andere Engel und Jungengel gingen durch den Flur. Essenszeit, dachte Sophie.

17Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle So Mai 08, 2011 1:23 pm

Heaven

Heaven

Heaven lächelte sie auch an. Japp, ich wohn in dem Zimmer da zusammen mit Chloé. Ich frag mich, wie sie es geschafft ahebn unsere ganzen alten Sachen dort hineinzubringen
Sie ging ein paar Schritte. Komm, lass uns zum Essen gehen!Ich hab voll Hunger.."Sie zwinkerte Sophie zu, während sie auf sie wartete.
-->sSpeisesaal

18Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle Sa Mai 14, 2011 8:31 pm

Sophie

Sophie

Das ließ Sophie sich nicht zeimal sagen und sie folgte Heaven zum Speisesaal. Sie war froh, nicht allein zu sein. Wahrscheinlich würden sie dann auch diese Chloe treffen, und wer weiß? Vielleicht würde auch das Mädchen, mit dem ich zusammenwohnen würde, dabei sein, wenn es ihr schon gut genug ging. Ich beeilte mich also, Heaven einzuholen.

-> Speisesaal

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten