Internat der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chloe
fragen halt ^^ Vote_lcap1fragen halt ^^ Voting_bar1fragen halt ^^ Vote_rcap 
Heaven
fragen halt ^^ Vote_lcap1fragen halt ^^ Voting_bar1fragen halt ^^ Vote_rcap 
Sophie
fragen halt ^^ Vote_lcap1fragen halt ^^ Voting_bar1fragen halt ^^ Vote_rcap 
Mia
fragen halt ^^ Vote_lcap1fragen halt ^^ Voting_bar1fragen halt ^^ Vote_rcap 
Rose
fragen halt ^^ Vote_lcap1fragen halt ^^ Voting_bar1fragen halt ^^ Vote_rcap 
Flo
fragen halt ^^ Vote_lcap1fragen halt ^^ Voting_bar1fragen halt ^^ Vote_rcap 
Lizenna
fragen halt ^^ Vote_lcap1fragen halt ^^ Voting_bar1fragen halt ^^ Vote_rcap 
Kyra
fragen halt ^^ Vote_lcap1fragen halt ^^ Voting_bar1fragen halt ^^ Vote_rcap 
Luca
fragen halt ^^ Vote_lcap1fragen halt ^^ Voting_bar1fragen halt ^^ Vote_rcap 
Nastasja
fragen halt ^^ Vote_lcap1fragen halt ^^ Voting_bar1fragen halt ^^ Vote_rcap 

Neueste Themen
» Anmeldeformular^^
fragen halt ^^ EmptySo Aug 14, 2011 9:33 am von Nastasja

» Schliessung des Forums
fragen halt ^^ EmptyMi Aug 03, 2011 12:20 pm von Chloe

» Innenhof des Lagers
fragen halt ^^ EmptyDi Jun 21, 2011 8:14 pm von Chloe

» Bis(s)-Das RPG
fragen halt ^^ EmptyMi Jun 15, 2011 5:13 pm von Gast

» Erzengel-Bereich
fragen halt ^^ EmptySo Mai 29, 2011 8:58 am von Chloe

» Das Gebäude der Wünsche
fragen halt ^^ EmptySo Mai 29, 2011 8:57 am von Chloe

» Wolke Nr. 1
fragen halt ^^ EmptySo Mai 29, 2011 8:56 am von Chloe

» Schlaftrakt
fragen halt ^^ EmptySo Mai 29, 2011 8:54 am von Chloe

» Ratsgebäude
fragen halt ^^ EmptySo Mai 29, 2011 8:53 am von Chloe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

fragen halt ^^

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1fragen halt ^^ Empty fragen halt ^^ Do Apr 14, 2011 8:35 pm

Mia

Mia

wo zum teufel log ich mich jz aus? ich finds nich -.- naja egal, dann muss ich halt jz ne woche on bleiben... naja viel spaß euch solange noch ne Smile bb :*

2fragen halt ^^ Empty Re: fragen halt ^^ Fr Apr 15, 2011 3:41 pm

Chloe

Chloe
Admin

Ist immer noch dort. Ich wollte euch schon fragen, ob das für euch okay ist, wenn es nur sichtbar ist, wenn ihr drauf geht.^^
Mir persönlich gefällts irgendwie, aber ich bin ja auch verdammt hobbylos. xD

https://internatderengel.forumieren.com

3fragen halt ^^ Empty Re: fragen halt ^^ So Apr 24, 2011 1:56 pm

Heaven

Heaven

Ich weiß nichts, ich fänds besser wenn man zumindest Profil und Nachrichten sehen könnte, weil sonst weiß man ja nicht, ob man z.B. neue Nachrichten hat^^

4fragen halt ^^ Empty Re: fragen halt ^^ Di Apr 26, 2011 7:07 pm

Sophie

Sophie

könnt ihr mir minderbemittelten erklären, WAS man nur sieht wenn man WO drauf ist und was das mit neuen Nachrichten und so zu tun hat??? Question scratch study fragen halt ^^ 2382638363
franci deine smilies sind toll! (gehört das hierhin? egal xD)

5fragen halt ^^ Empty Re: fragen halt ^^ Di Apr 26, 2011 7:23 pm

Sophie

Sophie

Aaaaaaahhhhhhh, okay.
Ich habe kapiert wovon ihr redet!!! fragen halt ^^ 567247325
ich bin dafür du machst das anders weil man das nämlich erstens zuerst nicht weiß (wie sophie) und zweitens neue nachrichten nicht direkt sieht (wie heaven gesagt hat fragen halt ^^ 1330395636 ) und drittens was bringt das, dass das unsichtbar ist??? Es wäre doch eig praktischer, wenn man das direkt sehen würde...

PS: ist dich jz ausnahmsweise mal ok, dass ich zwei beiträge geschrieben habe statt nur einen? sonst lösch einfach den ersten

PPS: Wo kann man lob und kritik und so äußern??? entweder es gibts nicht, oder ich finds nicht, oder ich hab vergessen wo es ist xD

ich weiß nicht ob es hierhin gehört aber was zum teufel habt ihr eingegeben, um diese Bilder zu finden???

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten