Internat der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chloe
Trainingsplatz - Seite 2 Vote_lcap1Trainingsplatz - Seite 2 Voting_bar1Trainingsplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Heaven
Trainingsplatz - Seite 2 Vote_lcap1Trainingsplatz - Seite 2 Voting_bar1Trainingsplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Sophie
Trainingsplatz - Seite 2 Vote_lcap1Trainingsplatz - Seite 2 Voting_bar1Trainingsplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Mia
Trainingsplatz - Seite 2 Vote_lcap1Trainingsplatz - Seite 2 Voting_bar1Trainingsplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Rose
Trainingsplatz - Seite 2 Vote_lcap1Trainingsplatz - Seite 2 Voting_bar1Trainingsplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Flo
Trainingsplatz - Seite 2 Vote_lcap1Trainingsplatz - Seite 2 Voting_bar1Trainingsplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Lizenna
Trainingsplatz - Seite 2 Vote_lcap1Trainingsplatz - Seite 2 Voting_bar1Trainingsplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Kyra
Trainingsplatz - Seite 2 Vote_lcap1Trainingsplatz - Seite 2 Voting_bar1Trainingsplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Luca
Trainingsplatz - Seite 2 Vote_lcap1Trainingsplatz - Seite 2 Voting_bar1Trainingsplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Nastasja
Trainingsplatz - Seite 2 Vote_lcap1Trainingsplatz - Seite 2 Voting_bar1Trainingsplatz - Seite 2 Vote_rcap 

Neueste Themen
» Anmeldeformular^^
Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 9:33 am von Nastasja

» Schliessung des Forums
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 12:20 pm von Chloe

» Innenhof des Lagers
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 8:14 pm von Chloe

» Bis(s)-Das RPG
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 5:13 pm von Gast

» Erzengel-Bereich
Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:58 am von Chloe

» Das Gebäude der Wünsche
Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:57 am von Chloe

» Wolke Nr. 1
Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:56 am von Chloe

» Schlaftrakt
Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:54 am von Chloe

» Ratsgebäude
Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:53 am von Chloe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trainingsplatz

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 03, 2011 12:12 pm

Heaven

Heaven

Nach einer Weile war das Geräusch verschwunden. Ratlos ging Heaven weg und zog Rose mit hinter sich her. Was für Bilder? Rose? Was ist passiert?

27Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 03, 2011 1:16 pm

Rose

Rose

Rose atmete durch. Nunja ich....Ich habe eine Schulklasse gesehen. Ich glaube, es war unser Kurs. Jedenfalls waren wir in einem Raum und haben einen Test geschrieben. Es war....Dienstag der fünte März. Sie schluckte. Also morgen...Es war alles, als wäre ich irgendwie da oben in der Klassse, als wäre cih eine Überwachungskamera. Also ncihts schlimmes, aber hey, es war schon gruselig.

28Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 03, 2011 1:58 pm

Chloe

Chloe
Admin

Endlich fand Chloe die anderen vor einer Höhle.
Hej, Leute. Vorhin habe ich Prof. Dale gesehen. Vielleicht sollten wir uns wieder verstecken, meinte sie und deutete mit dem Daumen hinter ihren Rücken. Doch dann sah sie Rose` bleiches Gesicht und fragte besorgt: Rose, was ist denn passiert?!

https://internatderengel.forumieren.com

29Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 03, 2011 3:43 pm

Rose

Rose

Rose erklärte ungeduldig. Ich hatte ne Vision das wir einen Test schreiben oder so. Nunja, liegt wohl daran, dass mir total schlecht war und ich mich hinlegen musste. Aber kann irgendwer mir mal erklären, warum wir uns verstecken?"

30Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 03, 2011 4:04 pm

Chloe

Chloe
Admin

Das sollte irgend so ne Übung sein, für den Ernstfall. Aber ich hab keine Ahnung, wieso es einen Ernstfall geben sollte, meinte Chloe achselzuckend und fuhr dann zusammen. Habt ihr das auch gehört?! Ich glaube, der Dale ist da! Sie ging eilig in die Höhle und setzte sich in die dunkelste Ecke.

https://internatderengel.forumieren.com

31Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 03, 2011 4:47 pm

Heaven

Heaven

Heaven
kletterte schnell auf den nächsten Baum. Von dort aus konnte sie viel sehen, aber neimand konnte sie sehen. Als sich Schritte näherten, hielt sie den Atem an.

32Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Mo Apr 04, 2011 2:26 pm

Rose

Rose

Rose lächelte und sah den See an, der neben ihr lag. Dann sprang sie hinein und hielt die Luft an. Apnoe-Tauchen. Ihr Lieblintshobby.

33Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Mo Apr 04, 2011 3:23 pm

Heaven

Heaven

Heaven
schaute hinunter und erkannte den Lehrer. Sie hielt den Atem weiter an, als er suchend nach oben schaute und drückte sich enger an den Stamm des Baumes.

34Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Mo Apr 04, 2011 7:40 pm

Chloe

Chloe
Admin

Chloe versuchte, eins mit der Felswand zu werden, aber sie wusste selbst, dass das ein Ding der Unmöglichkeit war. Irgendetwas sagte ihr, dass sie nur daran glauben und etwas Vertrauen haben sollte. Lautlos seufzte sie, dann tat sie das, was ihr gesagt worden war. Ehe sie sich versah, war ihr Körper nicht mehr sichtbar. Sie sog scharf die Luft ein und ihr Herz klopfte wie verrückt. Die Stimme in ihren Gedanken wurde nun lauter.
Ich habs dir doch gesagt. Hab Vertrauen in dich, mein junger Keim. Sie glaubte ein Lachen zu hören, dann war es wieder still in ihrem Kopf. Mit ihren Gedanken bedankte sie sich bei ihrem Vater. Sie wusste, dass er ihr gerade geholfen hatte.

https://internatderengel.forumieren.com

35Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Di Apr 05, 2011 8:29 pm

Mia

Mia

Mia ging leise mit ihrem Lehrer mit. Sie sah die anderen, sie wusste halt, wo man sich als Mädchen versteckte, sie musste fast kichern, ließ sich aber nichts anmerken. Plötzlich sah sie Chloe verschwiden und wollte fast shreien Was was das?! soch sie beherrschte sich und starrte die ganze zeit nur auf diese Stelle. Sie hatte auch das gefühl, beobachtet zu werden ...

36Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Di Apr 05, 2011 8:51 pm

Chloe

Chloe
Admin

Häh? Das check ich nicht ganz; weshalb gehst du mit Prof. Dale mit, wenn er dich suchen soll?
____________________________________________________________________________________________


Chloe wartete herzklopfend auf das Ende der Stunde. Wenn sie durchhalten würde, fände sie das richtig gut, denn dadurch wusste sie, dass sie zu etwas fähig war. Vielleicht konnte sie hier sogar ein neues Leben aufbauen.
Vielleicht.

https://internatderengel.forumieren.com

37Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Mi Apr 06, 2011 5:46 pm

Rose

Rose

Auch Rose wartete sehnsüchtig.

38Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Mi Apr 06, 2011 7:29 pm

Heaven

Heaven

Heaven
sog die Luft ein, als Prof. Dale in der Höhle nachsah und schlielich verschwand. Sie glitt vom Baum herunter und sh sich um. "Leute?"

39Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Mi Apr 06, 2011 8:53 pm

Mia

Mia

Mia sah sich um ja? Hallo? Chloe? sie konnte ihre zimmerenossin nirgends sehen, doch sie war sich sicher, dass sie es gewesen war, die gesprochen hatte. Noch einmal drehte sie sich und blieb zu dem Baum, wo sie Chloe hatte verschwinden sehen, wie auch immer das ging, stehen. Plötzlich tauchte diese wieder auf. Mia war totla verschreckt und starrte sie einfach nur etgeistert an.

40Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Do Apr 07, 2011 2:34 pm

Chloe

Chloe
Admin

Hej, ähm, Drilling? Ich bin in der Höhle...^^
____________________________________________________________________________________________


Chloe hielt die Luft an, als Prof. Dale in die Höhle kam und die Wand abtastete. Kurz neben ihr blieb er stehen und hielt inne.
Chloe, ich weiss, dass du hier bist. Das heisst aber nicht, dass ich dich sehen kann. Komm heraus, du hast die Übung erfolgreich abgeschlossen, rief er durch die Höhle, aber sie bewegte sich nicht.
Kluges Mädchen, sagte er und verschwand wieder nach draussen, wo die anderen waren.

https://internatderengel.forumieren.com

41Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Fr Apr 08, 2011 7:23 pm

Sophie

Sophie

Speisesaal ->

Sophie lief am Rand des Platzes entlang. Leider konnte sie niemanden sehen. Die Stunde war doch noch nicht zuende? Doch, da sah sie einen Engel mit einem verletzten Flügel. Er lief herum, als ob er etwas suchen würde. Was tut er da?, fragte sie sich.

42Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Sa Apr 09, 2011 7:59 am

Rose

Rose

Rose war nie tief getaucht. Sie hatte immre nur unter Wasser gelelgen und die Stille genossen. So wie jetttz auch. Die Sonnenstrahlen kamen matt auf ihr Gesicht und alles hörte man nur noch gedämpft. Plötzlich tauchte ein Schatten über ihr auf. Prof Dale Sie spürte, das jemand in ihre Richtung starrte, aber dann wieder verschwand. Als diese Figur ganz weit weg war, tauchte sie kurz auf und sah sich um. "Cloe? Heaven?"

43Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Sa Apr 09, 2011 8:03 am

Chloe

Chloe
Admin

@Sophie: Kannst alles in deinem Zimmer machen: auspacken, duschen,... was auch immer^^. Unten bei den Infos findest du den Unterricht. Musst dann einfach oben über dem Chat nachschauen, welche Zeit wir grade im RPG haben. xD
____________________________________________________________________________________________


Ich bin hier, Rose. Ist er weg?, flüsterte Chloe, als sie vorsichtig aus der Höhle hinauskam. Ja, er ist weg, antwortete sie ihr und Chloe kam schnell zu ihr rüber, während Rose aus dem Wasser stieg und total durchnässt war.
Gutes Versteck, meinte Chloe grinsend.



Zuletzt von Chloe am Sa Apr 09, 2011 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://internatderengel.forumieren.com

44Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz Sa Apr 09, 2011 11:33 am

Chloe

Chloe
Admin

Der Gong hallte durch den Wald, als es zum Schulschluss klingelt.
Hej, ich glaube, wir sollten langsam wieder gehen, meinte Chloe. Sie wusste zwar, dass sie am Nachmittag keine Schule hatten, aber sie wollte Prof. Dale nicht auf sie warten lassen. Wir müssen uns ja noch beim Dale melden, sonst senden die vielleicht nen Suchtrupp nach uns aus, erklärte sie grinsend.

https://internatderengel.forumieren.com

45Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 10, 2011 9:15 am

Mia

Mia

ähm der hat mich glaub ich schon gefunden, deshalb bin ich einfach mit dem gegangen, weil ich da net alleine rum gammeln wollte ^^
naja egal, ich bleib einfach iwie bei euch Smile passt schon iwie
____________________________________________________________________________

Mia hatte sich irgendwo in die Sonne gestellt und auf ihre Klassenkameradinnen gewartet. Sie wollte nicht mehr mit Prof. Dale rumlaufen, sie war sie nämlich ziemlich sicher, dass sie ganz in der nähe von Chloe und Rose war, die einzgen, die noch nicht gefunden worden waren. Plöttzlich hörte sie stimmen und kurz später sah sie sie. Hey ihr zwei sagte sie grinsend, aber auch leise, sie wollte nicht, dass sie entdeckt wurden, falls sie noch weiterspielen wollten.

46Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 10, 2011 9:17 am

Mia

Mia

oke, ich war letztens etwas verwirrt ^^

aber was denn jz mit heaven? is die auch schon gefunden oder niich? weil dann wärt ihr ja noch zu dritt, also die, die noch net gefunden sind..

47Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 10, 2011 10:11 am

Rose

Rose

Rose schüttelte sich. "Puh, danke, es ist echt ein gutes Versteck." Ihre blaue, weite Stoffhose, ihr blau-gestreiftes weiße´Shirt, ihre hellbraunen Buffalos und ihre braune ärmellose Weste, alles war komplett nass. "Und ich bin total nass. Gehen wir uns eben erst umziehen und dann in die Kantine?"

48Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 10, 2011 10:37 am

Chloe

Chloe
Admin

Ok, ich geh nur schnell Prof. Dale suchen, um ihm zu sagen, dass wir wieder da sind. Sonst sucht er uns noch wahrscheinlich bis in die Nacht hinein. Geh du schon mal ins Zimmer. Wir treffen uns in zehn Minuten in der Mensa, okay?, fragte sie und streckte sich ausgiebig.

https://internatderengel.forumieren.com

49Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 10, 2011 11:23 am

Mia

Mia

Okey, gute Idee, bis gleich Chloe sie grinste ihre Zimmergenossin an und ging schon einmal langsam vor in die Mensa.

-> Mensa

50Trainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Trainingsplatz So Apr 10, 2011 1:40 pm

Heaven

Heaven

Heaven
ging auch in Richtung Mensa. Sie kicherte, als sie daran dachte, dass Prof. Dale sie nicht gefunden hatte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten