Internat der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chloe
Speisesaal Vote_lcap1Speisesaal Voting_bar1Speisesaal Vote_rcap 
Heaven
Speisesaal Vote_lcap1Speisesaal Voting_bar1Speisesaal Vote_rcap 
Sophie
Speisesaal Vote_lcap1Speisesaal Voting_bar1Speisesaal Vote_rcap 
Mia
Speisesaal Vote_lcap1Speisesaal Voting_bar1Speisesaal Vote_rcap 
Rose
Speisesaal Vote_lcap1Speisesaal Voting_bar1Speisesaal Vote_rcap 
Flo
Speisesaal Vote_lcap1Speisesaal Voting_bar1Speisesaal Vote_rcap 
Lizenna
Speisesaal Vote_lcap1Speisesaal Voting_bar1Speisesaal Vote_rcap 
Kyra
Speisesaal Vote_lcap1Speisesaal Voting_bar1Speisesaal Vote_rcap 
Luca
Speisesaal Vote_lcap1Speisesaal Voting_bar1Speisesaal Vote_rcap 
Nastasja
Speisesaal Vote_lcap1Speisesaal Voting_bar1Speisesaal Vote_rcap 

Neueste Themen
» Anmeldeformular^^
Speisesaal EmptySo Aug 14, 2011 9:33 am von Nastasja

» Schliessung des Forums
Speisesaal EmptyMi Aug 03, 2011 12:20 pm von Chloe

» Innenhof des Lagers
Speisesaal EmptyDi Jun 21, 2011 8:14 pm von Chloe

» Bis(s)-Das RPG
Speisesaal EmptyMi Jun 15, 2011 5:13 pm von Gast

» Erzengel-Bereich
Speisesaal EmptySo Mai 29, 2011 8:58 am von Chloe

» Das Gebäude der Wünsche
Speisesaal EmptySo Mai 29, 2011 8:57 am von Chloe

» Wolke Nr. 1
Speisesaal EmptySo Mai 29, 2011 8:56 am von Chloe

» Schlaftrakt
Speisesaal EmptySo Mai 29, 2011 8:54 am von Chloe

» Ratsgebäude
Speisesaal EmptySo Mai 29, 2011 8:53 am von Chloe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Speisesaal

+3
Mia
Heaven
Chloe
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Speisesaal Empty Speisesaal Do März 24, 2011 7:38 pm

Chloe

Chloe
Admin

Mmmm...^^

https://internatderengel.forumieren.com

2Speisesaal Empty Re: Speisesaal Sa März 26, 2011 12:47 pm

Chloe

Chloe
Admin

Als sie durch die Gänge lief, fiel ihr die Bauweise auf. Rechts neben ihr waren die Türen zu den Zimmer, links waren Säulen, die davon zeugten, dass es hinter ihnen steil hinabging. Es waren grosse Lücken und Chloe hatte Angst, hinunter zu fallen, deshalb ging sie so weit rechts wie nur möglich. Dadurch wäre sie fast in eine Tür gelaufen, die sich gerade öffnete.
In der Mensa unten roch es köstlich. Es gab ungefähr sieben verschiedene Menus, von Pommes bis hin zu Meeresfrüchten. Chloe konnte nicht glauben, was sie da sah. Anscheinend war sie in einer Eliteschule für Reiche gelandet.
Sie nahm sich ein Tablett und stellte sich in die kurze Reihe. Die Mensa war noch ziemlich leer. Chloe nahm sich Pommes und Cordon Bleu mit ganz viel Mayonnaise und setzte sich an einen der zahlreichen Tische. Das Essen war köstlich und Chloe fragte sich, ob nicht gleich ein Kellner käme und ihr die Rechnung brachte. Bei diesem Gedanken lächelte sie und trank einen Schluck von ihrer Cola.
Die Sonne verschwand gerade hinter dem Horizont und warf lange Schatten auf die Schule. Viollettes Licht sickerte durch die Blätter der Bäume und nach wenigen Minuten wurde das Licht angeschaltet. Es gab eine Ecke, in der das Licht alle zehn Sekunden die Farbe wechselte, wahrscheinlich war das sowas wie ein Relax-Ort.
Chloe ass fertig und stellte ihr Tablett auf das Fliessband. Dann setzte sie sich zurück und wollte ihrer Mutter ein SMS schreiben, aber anscheinend hatte ihr Handy irgendwelche Störungen, denn als sie sie schicken wollte, kam folgende Meldung:

Senden nicht erlaubt.

Stirnrunzelnd sah Chloe auf ihr Handy und steckte es dann wieder ein, um es später erneut zu versuchen. Dann blieb sie einfach sitzen und sah zu, wie sich die Welt immer mehr verdunkelte.

https://internatderengel.forumieren.com

3Speisesaal Empty Re: Speisesaal Sa März 26, 2011 2:40 pm

Heaven

Heaven

-> Zimmer Nr. 2

Heaven lief durch die Schule und blieb schlielich vor der Mensa stehen. Als sie eintrat, lief ihr bei den Geüchen das Wasser im Munde zusammen und ihr Bauch begann heftig zu knurren. Schnell stellte sie sich in die Schlange undnahm sich einen großen Teller Spaghetti, bevor sie sich suchend umsah und sich schließlich zu einem fren´mden Mädche an den Tisch setzte, das nett aussah.
Freundlich lächelte Heaven ihr zu und fragte nachdem sie eine Gabel voll Nudeln gegessen hatte Hey, ich bin Heaven, und wer bist du? Sie grinste sie an.

4Speisesaal Empty Re: Speisesaal Sa März 26, 2011 2:45 pm

Chloe

Chloe
Admin

Na, das ging aber schnell, dachte sich Kate, als sie aufsah und ein Mädchen erblickte. Hi, ich bin Chloe. Willst du dich setzen?, fragte sie und deutete auf den freien Platz vor ihr. Heaven folgte ihrer Einladung und setzte sich.
Verstehst du das Ganze hier? Ich meine, wir können unmöglich Engel sein, oder?, versuchte sie lächelnd ein Gespräch in Gang zu setzen.

https://internatderengel.forumieren.com

5Speisesaal Empty Re: Speisesaal Sa März 26, 2011 2:49 pm

Heaven

Heaven

Heaven
schaute Chloe an. Ich habe absolut keine Ahnung. Es ist alles so verrückt und neu, aber weißt du, ehrlich gesagt mache ich mir hier keine Kopf drüber, ich nehms einfach so, wie es kommt und passe mich dann der Situation an.
Sie schaute nach draußen, die letzten Strahlen der untergehnden Sonne blitzen durch das Fenster. Aber schön hier ist es trotzdem. Sie lächelte Chloe zu.

6Speisesaal Empty Re: Speisesaal Sa März 26, 2011 2:53 pm

Chloe

Chloe
Admin

Da hast du Recht. Ich finds hier auch wunderschön. Und das Essen schmeckt nicht nach Pappe. Sie musste lachen. Es tat gut, nach all der lange Zeit sich wieder Mal ausgiebig zu freuen. War das jetzt nötig, sagte Chloe, als sie sich wieder beruhigt hatte. Sie grinste und trank ihre Cola fertig.

https://internatderengel.forumieren.com

7Speisesaal Empty Re: Speisesaal Sa März 26, 2011 2:58 pm

Heaven

Heaven

Heaven fiel in ihr Lachen ein. Wow, wie schön es war, mit einer Freundin zu lachen. dachte sie und dann Okay, ob wir freundinen sind, wird sich zeigen, aber für den Augenblick tuts gut, nicht alleine zu sein. Ja, es war definitiv nötig, obwohl sich jetzt alle nach uns umschauen. meinte sie grinsend und lächelte einigen Leuten, vorallem Jungs, herausfordernd und flirtend zu, bevor sie sich wieder zu Chloe umdrehte.

8Speisesaal Empty Re: Speisesaal Sa März 26, 2011 3:06 pm

Chloe

Chloe
Admin

Ganz böses Mädchen, Heaven. Kaum bist du ein paar Stunden hier, schon machst du ein paar Jungs an. Tsts, die heutige Jugend, meinte Chloe scherzhaft und stellte ihr Glas auf die Seite. Woher kommst du denn? Auch aus Callahan oder Jacksonville? Chloe tippte auf Jacksonville, denn sie hatte Heaven noch nie in ihrem Dorf gesehen. Oder vielleicht kam sie von noch weiter her.

https://internatderengel.forumieren.com

9Speisesaal Empty Re: Speisesaal Sa März 26, 2011 5:01 pm

Heaven

Heaven

Heaven grinste. Hihi, tja, das mach ich gerne und häufig, damit musst du dich wohl abfinden. meinte sie ohne zu zögern.
Ich komm aus New Mayles. sagte sie schließlich und schaute Chloe an. Du aus Callahan oder? Ich hab dich da mal gesehen, als wir ne kurze Tour dahingemacht haben.
Sie aß ihr Essen auf. Du, es ist schon spät. Dabei grinste sie wieder Naja, zumindest spät für den ersten Tag, und ich bin ziemlich erschöpft, ich geh mal auf mein Zimmer und lern hoffentlich meine Zimmerpartnerin kennen. Ich hoffe mal, wir sehen uns nachher oder morgen nochmal! Mit diesen Worten verschwand sie in Richtung 4. Stock nicht ohne nochmal ein paar Jungs einen verführerischen Augenaufschlag zugeworfen zu haben.

-->4. Stock, 2. Zimmer

10Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 9:29 am

Chloe

Chloe
Admin

Ok, dann bis bald, konnte Chloe gerade noch sagen. Sie stand ebenfalls auf und ging in ihr Zimmer. Der Gang machte ihr immer noch ein wenig Angst...

--> Zimmer Nr. 1

https://internatderengel.forumieren.com

11Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 4:29 pm

Chloe

Chloe
Admin

--> Zimmer Nr. 1

Chloe betrat zum zweiten Mal die Mensa, und sie musste sagen, dass es sie immer noch umhaute. Der Duft und der Stil waren atemberaubend und sie stellte sie in die Reihe. Sie nahm sich Lasagne und setzte sich an einen Tisch. Das Essen war so lecker, dass sie sich ein zweites Mal anstellte, es war ja sowieso alles gratis. Bei diesem Gedanken musste sie lächeln und als sie sich wieder an ihren Platz setzte, betrat ein Mädchen den Saal.

https://internatderengel.forumieren.com

12Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 4:48 pm

Mia

Mia

Mia holte sich ein paar Nudeln und Pommes, was ihr einige komische Blicke einbrachte. Anschließend suchte sie nach einem Tisch, sie wollte sich grade an einen leeren setzen, als sie bemerkte, dass ein anderes Mädchen sie die ganze zeit über anschaute was will die denn?!. Sie ging zu ihr herüber und setze sich mit einem verärgertem gesichtsausdruck halb auf den Stuhl gegeüber von ihr, um relativ schnell wieder aufzustehen. WAS?! fragte sie einfach etwas genervt.

13Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 4:50 pm

Chloe

Chloe
Admin

Hej, ist doch kein Grund, gleich so zickig zu werden, meinte Chloe und grinste. Wollte nur schauen, wer da neu ist.
Sie deutete mit einem Kopfnicken auf den Stuhl. Setz dich doch richtig hin. Ein bisschen Gesellschaft tut doch uns beiden gut. Auch wenn das Mädchen sie leicht genervt angefahren hat, fand Chloe sie doch sympathisch. Sie wusste, wie es war, wenn man beobachtet wurde.
Und sorry wegen dem Anstarren. Chloe nahm sich eine Gabel voll Lasagne und steckte sie sich in den Mund.

https://internatderengel.forumieren.com

14Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 5:00 pm

Mia

Mia

Mia wollte eigentlich wieder gehen, aber sie erkannte, dass das Mädchen recht hatte, sie brauchten vielleiht etwas gesellschafft. Schon okey. Wie heißt du eigentlich und kennst du eine Chloe, ich soll mit ihr auf ein Zimmer kommen....

15Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 5:17 pm

Chloe

Chloe
Admin

Na, das könnte ein Problem werden. Ich bin Chloe. Sie musste lachen.
Und du bist?, fragte sie anschliessend. Sie nahm sich einen erneuten Bissen von ihrer Lasagne und musste bei dem Gedanken grinsen, dass sie zum Frühstück Lasagne ass. Was es nicht alles gibt.

https://internatderengel.forumieren.com

16Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 6:36 pm

Mia

Mia

Mia musste ebenfalls lachen oh, das fängt ja gut an sagte sie etwas sarkastisch direkt am anfang stress mit der zimmergenossin, aber anscheinend scheinst du ja doch okey zu sein sagte sie nun sanft und ich bin mia, mia nox.

17Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 6:39 pm

Chloe

Chloe
Admin

Oh, danke, das nenn ich Mal ein Kompliment, sagte Chloe halb sarkastisch, halb scherzend. Darf ich dich fragen, wer deine Eltern sind? Ich meine jetzt nicht deine Pflegeeltern, die dich bis zum heutigen Tag aufgezogen haben. Wenn dir die Frage aber zu persönlich ist, dann vergiss es einfach, sorry. Das war ein schwieriges Thema, aber das war auch ihre neue Zimmergenossin.
Chloe ass ihre Lasagne fertig und trank - das passt extrem - ihre Milch fertig.

https://internatderengel.forumieren.com

18Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 7:05 pm

Mia

Mia

Mia war verwirrt Ähm, nein, also um ehrlich zu sein ahbe ich gar keine ahnung wer meine Eltern sind, vielleicht kann ich ja noch etwas über sie erfahren, als die Leute meinen Namen hörten wirkten sie irgendwie erstaund und auch bewundernt, ich weiß auch niht genau, was ist denn mit deinen?

19Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 7:08 pm

Chloe

Chloe
Admin

No way. Aber ich habe gehört, dass das in Religion durchgenommen wird. Bei manchen kommen sie sogar an die Schule. Du musst nur alleine sein, sagte Chloe und sah auf die Uhr. Oh, wir müssen uns beeilen, wir sind spät dran. Du bist ja auch in der ersten, oder? Dann haben wir denselben Stundenplan.
Chloe stand auf und nahm sich ihr Tablett.

https://internatderengel.forumieren.com

20Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 7:46 pm

Mia

Mia

Ja, bin ich sagte Mia und ging Chloe schnell hinterher. Sie hatte ihren Stundenplan noch nicht einmal bekommen! [/b]Und was ist jetzt mit deinen Eltern?" fragte sie erneut. Sie verstand das hier allles irgendwie nicht, erst wurde ihr nach 17 jahren mitgeteilt, sie wäre ein Engel, oder würde zumindest einer werden oder so, dann musste sie übertrieben schnell an diese komische Schule, wofür auch immer die da war, dann erzählte ihr ein x-belibiges Mädchen, dass ihr Zimmergenossin werden sollte rendein Kram über Eltern und jetzt musste sie auch noch schnell in den Unterricht, bei dem sie keine Ahnung hatte, was auf sie zukam, was sie brauchte oder sonst irgendetwas. Die letzten zwei Tage ware echt die komuschsten ihres Lebens gewesen. Vielleicht träumte sie ja nur, aber das erschien ihr alles doch zu real...

21Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 7:49 pm

Chloe

Chloe
Admin

Wie gesagt, keine Ahnung, meinte Chloe und hastete in den Gang.
Wir haben jetzt Advectus volatum bei Nathaniel. Die anderen sagen, dass er voll easy ist.

--> Trainingsplatz

https://internatderengel.forumieren.com

22Speisesaal Empty Re: Speisesaal So März 27, 2011 7:59 pm

Mia

Mia

--> Trainingsplatz

23Speisesaal Empty Re: Speisesaal Di März 29, 2011 4:56 pm

Lizenna



Lizenna betrat mit knurendem Magen den Speisesaal. Sie konnte niemanden Sehen. Sie blieb stehen und beschloss zu warten bis irgendjemand auftauchte und ihr "hallo" oder so sagen würde. Vielleicht waren einige hier ja nett… Wer weiss, hoffen konnte man ja immer.

24Speisesaal Empty Re: Speisesaal Mi Apr 06, 2011 7:28 pm

Sophie

Sophie

Sophie sah jemanden aus der Mensa kommen. Hallo! grüßte sie. Ich heiße Sophie. Du weißt nicht zufällig, wo ich jetzt hinmüsste, oder?? Sie sah sie fragend an. Sie sah aus, als ob sie selbst neu war. Aber trotzdem war es immer noch besser, zu zweit zu suchen. Auf der Tasche, die das Mädchen dabei hatte, stand ein Name. Lizenna, las sie. Sie hoffte, dass diese Lizenna wusste, wohin man musste.



Zuletzt von Sophie am Do Apr 07, 2011 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

25Speisesaal Empty Re: Speisesaal Do Apr 07, 2011 2:36 pm

Chloe

Chloe
Admin

Hej Sophie, wir schreiben in der 3. Person.^^

https://internatderengel.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Speisesaal

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten