Internat der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chloe
Speisesaal - Seite 3 Vote_lcap1Speisesaal - Seite 3 Voting_bar1Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Heaven
Speisesaal - Seite 3 Vote_lcap1Speisesaal - Seite 3 Voting_bar1Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Sophie
Speisesaal - Seite 3 Vote_lcap1Speisesaal - Seite 3 Voting_bar1Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Mia
Speisesaal - Seite 3 Vote_lcap1Speisesaal - Seite 3 Voting_bar1Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Rose
Speisesaal - Seite 3 Vote_lcap1Speisesaal - Seite 3 Voting_bar1Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Flo
Speisesaal - Seite 3 Vote_lcap1Speisesaal - Seite 3 Voting_bar1Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Lizenna
Speisesaal - Seite 3 Vote_lcap1Speisesaal - Seite 3 Voting_bar1Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Kyra
Speisesaal - Seite 3 Vote_lcap1Speisesaal - Seite 3 Voting_bar1Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Luca
Speisesaal - Seite 3 Vote_lcap1Speisesaal - Seite 3 Voting_bar1Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Nastasja
Speisesaal - Seite 3 Vote_lcap1Speisesaal - Seite 3 Voting_bar1Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 

Neueste Themen
» Anmeldeformular^^
Speisesaal - Seite 3 EmptySo Aug 14, 2011 9:33 am von Nastasja

» Schliessung des Forums
Speisesaal - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 12:20 pm von Chloe

» Innenhof des Lagers
Speisesaal - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 8:14 pm von Chloe

» Bis(s)-Das RPG
Speisesaal - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 5:13 pm von Gast

» Erzengel-Bereich
Speisesaal - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 8:58 am von Chloe

» Das Gebäude der Wünsche
Speisesaal - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 8:57 am von Chloe

» Wolke Nr. 1
Speisesaal - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 8:56 am von Chloe

» Schlaftrakt
Speisesaal - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 8:54 am von Chloe

» Ratsgebäude
Speisesaal - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 8:53 am von Chloe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Speisesaal

+3
Mia
Heaven
Chloe
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal Di Apr 12, 2011 8:13 pm

Chloe

Chloe
Admin

Direkte Rede = fett^^
__________________________________________________________________________


Raphael hob eine Augenbraue. Hm, gute Frage. Wer sind wir, Leute? Vergängliche Wesen? Was denkt ihr?
Ach, kommt schon, lasst euren fragwürdigen Sinn für Humor und sagt ihm endlich eine klare Antwort. Meine Güte, sind Männer anstrengend, mischte sich Chloe ein und stand auf.
Flo, das sind Michael, Gabriel und Raphael. Mehr Erklärungsbedarf besteht glaube ich nicht. Das ist Heaven und die Bewusstlose dort hinten ist Mia. Ich bin Chloe. Sie lächelte und setzte sich wieder, da sie ein weiterer Schwächeanfall zu übermannen drohte.

https://internatderengel.forumieren.com

52Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal Di Apr 12, 2011 8:21 pm

Flo



*Gabriel? Raphael? Michael? DER Gabriel? DER Raphael? DER Michael?* schoss es Flo durch den Kopf. War er hier unter Erzengeln gelandet? Unschlüssig schüttelte er den Kopf und sah dann Heaven, Chloe und zuletzt Mia an. "Was hat sie?" fragte er mit einer Kopfbewegung in Richtung der Bewustlosen.

53Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal Di Apr 12, 2011 8:26 pm

Chloe

Chloe
Admin

Ich glaube einen Kreislaufkollaps. Kann schnell vorkommen, wenn man ein Engel ist, meinte Chloe grinsend.
Sie wird schon wieder, stimmte Raphael ihr zu und ging dann Richtung Höhle. Na dann wollen wir euch mal mit eurem neuen zu Hause bekannt machen.
Lächelnd ging Chloe hinter ihrem Vater her und gabelte im Vorbeigehen auch noch Mia auf, aber Michael nahm sie ihr ab. Schulterzuckend gab sie sie ihm und betrat dii kühle Höhle.


--> Erzengel-Lager

https://internatderengel.forumieren.com

54Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal Mi Apr 13, 2011 12:24 pm

Heaven

Heaven

Heaven
löste sich von Michael und betrat die Höhle. Ich bleibe auch hier. sagte sie mit einem kräftigen Lächeln und schaute kurz zu dem Neuankömmling, bevor ihr Blick wieder Michael streifte. Sie schalt sich für den Gedanken, dass er hübsch war, schließlich war er einer DER Erzengel schlechthin.
Nachdenklich schloss sie zu Chloe auf. Was meinst du, wie alt sind die drei? fragte sie sie plötzlich.

--> Erzengel-Lager

55Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal Do Apr 21, 2011 4:09 pm

Rose

Rose

Alles war ein bisschen schnell für Rose gegangen. Was war passiert? War das ein Traum oder wirklichkeit?

__________________------__________________________________________-



Nein ehrlich, ich chekc gar nichts merh^^

56Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal Do Apr 21, 2011 8:33 pm

Chloe

Chloe
Admin

Ok, Heaven und ich befinden uns gerade in unseren Zimmern im Erzengel-Lager. Mia liegt bewusstlos in einem Zimmer und das Abendessen beginnt in 20 min. Die Mensa liegt so gut wie in Trümmern und überall laufen Engel herum, die nach Engeln suchen, die sich ihnen anschliessen und gegen den Rektor kämpfen wollen. Einfach melden oder uns nachlaufen. xD

https://internatderengel.forumieren.com

57Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal So Apr 24, 2011 8:55 am

Rose

Rose

Langsam sammelten sich Rose Kräfte. Sie wurde ganz ruhig, so wie beim Tauchen. Alles lag inj Trümmern, es sah schrecklich aus. Sie sammelte sich mit anderen Schülern, zum Kampf gegen den Rektor. Sie würden es schaffen...hoffentlich.
Mit gesenktem Haupt schritt sie zum Kampf.

58Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal Di Apr 26, 2011 7:48 pm

Sophie

Sophie

Trainingsplatz ->

Sophie betrat den Speisesaal und dachte an nichts Böses (xD) Als sie das Schlachtfeld sah, in das die Mensa sich verwandelt hatte, traf sie ein Schovck. Sie riss sich zusammen weil sie wusste, dass sie in dieser Situation nicht schwach werden durfte. Sie überflog den Saal und versuchte, zu verstehen, was los war. Sie sah: Blut, getötete Engel, den Rektor mit wutverzerrtem Gesicht, viele Engel, also, ausgewachsene Engel, einen großen Kampf und viele Zeichen der Zerstörung. Was zum Teufel war hier los? Sie sah Nataniel, den netten Lehrer, der sie am Morgen herumgeführt hatte. Er flog in die Luft und fixierte den Rektor. Erschocken bemerkte sie, dass er an den Flügeln verwundet war, ganz ähnlich wie der andere Lehrer, den sie am Trainingsplatz gesehen hatte. Was ging hier vor? Wieso wurden hier Engel verletzt??? Sie wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Nathaniel zu. Ist es das, was du wolltest? schrie er. Ich habe dir gesagt, ich mach nicht mit! Es wurde ihr klar, ohne dass er es ausprach. Der Rektor war für die Wunde an seinem Flügel verantwortlich. Wenn du dich mir nicht anschließt, wirst du sterben, früher oder später!, entgegnete der Rektor. Wenn du gegen den Himmel kämpfst, kämpfst du gegen mich!, schrie Nataniel, wandte sich ab und flog in Richtung Tür zu. Wo Sophie stand. Narr!, rief der Rektor ihm hinterher. Sophies Gehirn arbeitete. Der Rektor führte Krieg gegen den Himmel??? Mit welcher Armee...? Sie konnte sich die Antwort selbst geben. Wir! Wir sind seine Armee! Herr, rette mich! Ich werde mich niemals seiner Sache anschließen!, flüsterte ich ein Stoßgebet an Gott. Dann war Nataniel bei ihr. In ihrem Blick lag eine stumme Bitte, die sie sogleich bereute. Er war verletzt. Er konnte sie nicht tragen. Er tat es trotzdem. Danke, sagte sie. Sie wusste nicht, ob es ihm oder Gott galt. Ihm wahrscheinlich.

Erzengellager ->

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten